KUNDENSERVICE

Der Kundenservice steht Ihnen für alle Fragen in Zusammenhang mit unserem Angebot zur Verfügung. Sie erreichen uns am sichersten mittels Kontaktformular.

LIEFERUNG UND VERSAND

Bestellungen werden nur an Adressen in der Schweiz und Liechtenstein versendet. Die Lieferung erfolgt in der Regel kostenlos. Unter einem ggfs. festgelegten Mindestbestellwert können Pauschal-Versandkosten für Porto und Verpackung berechnet werden.

Die Lieferzeit für Lagerartikel beträgt in der Regel 2-3 Arbeitstage. Ware, die nicht am Lager ist, benötigt ca. 2-3 Wochen.

ZAHLUNGEN

Wir akzeptieren die gängigen Zahlungsarten.

RÜCKSENDUNGEN

Rücksendungen aufgrund Nichtgefallens oder Falschbestellung können wir nur unter Bedingungen zustimmen (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen). In jedem Fall ist eine vorherige Anmeldung über das Kontaktformular erforderlich. Rücksendungen erfolgen in diesen Fällen auf Kosten und Gefahr des Kunden.

Falschlieferungen unsererseits können ungeöffnet zurückgesendet werden. Wir bitten jedoch um vorgängige Anmeldung über das Kontaktformular, damit wir Ihnen die Rücksende-Portoetikette zustellen können.

REPARATUREN / AUSTAUSCH

Als Handelspartner liefern wir Ihnen Waren entsprechender Hersteller. Für Garantieleistungen gelten daher die Garantiebedingungen des jeweiligen Herstellers.

Falls eine Reparatur nach Abklärung mit dem Hersteller möglich ist, helfen wir Ihnen gerne bei der Fallbehandlung. Falls keine Reparatur möglich ist, erfolgt ein Austausch, unter der Bedingung, dass die gleiche Ware noch bei uns am Lager ist. Ansonsten erfolgt die Rückerstattung des Kaufpreises.

Bitte senden Sie uns keine Waren ohne vorherige Anmeldung mittels Kontaktformular. Der Transport ist in jedem Fall Sache des Kunden.